top of page

Meine Geschichte

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und in der besten Verfassung meines Lebens. Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich viele gesundheitliche Probleme(Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, Migräne usw.) und es hat 10 Jahre gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es vor allem an meiner Ernährung gelegen hat.

 

Ich beobachte leider dass viele Menschen sich nicht iherer Natur nach ernähren und darunter sehr leiden.

Viele Menschen wissen einfach nicht mehr was die richtige Nahrung für den Menschen ist und da hat die Nahrungsmittelindustrie ihren Anteil daran. Falsche Informationen, Manipulationen und die schlechte Qualität unserer Nahrungsmittel heutzutage machen es vielen Menschen schwer oder unmöglich gesund zu bleiben. Doch eigentlich ist es ganz einfach sich gesund zu ernähren und ein Leben lang gesund zu bleiben. Krankheit sollte die Ausnahme sein, leider ist sie eher zur Regel und Normalität geworden. Ich möchte auf meiner Seite als Gesundheitspraktiker einen Beitrag dazu leisten Menschen einen einfachen und kostengünstigen Weg aufzuzeigen wieder einen gesunden Lifestyle zu pflegen und die Erfahrung zu machen dass gesunde Nahrung einfach nur lecker ist und uns gut fühlen lässt. Einfach gesund, das ist der Titel meiner Philosophie und das möchte ich Ihnen in meinen Seminaren, Büchern und Videos näherbringen.

Keep it simple and have fun !

 

Meine Bücher

In meinen Ebooks habe ich mein ganzes Wissen und Erfahrungen der letzten 10 -15 Jahre reingepackt um es dir möglichst einfach zu machen. Ich habe nur die wichtigsten Infos genommen die dir den schnelleren Weg zu Gesundheit und einem glücklichen Leben zeigen sollen.

 

Kurse & Workshops vor Ort

Theorie ist gut, Praxis ist besser. Wenn du auch der Meinung bist, dann besuche mich in einem meiner Workshops. Auf Anfrage komme ich auch gerne zu Dir wenn ein paar Leute zusammenkommen. Einfach anfragen. email an: info@thelifefoodcoach.com

 

Kostenloses Ebook als Einstieg!

Ich empfehle dir als Anfang mein kostenloses Ebook Einafch gesund mit grünen Smoothies. Das versorgt dich erst mal mit Rezepten für eine Woche und wertvollen Infos. Ich rate dir das Thema Grüne Smoothies weiter zu vertiefen, gerne auch in einem meiner Kurse, bald auch online.

 

Was kann ich für Dich tun?

Bist du gerade auf der Suche nach Veränderungen?

Möchtest du deine Ernährung verbessern und deine Gesundheit auf ein neues Level bringen?

Willst du lernen wie man ganz einfach gesunde leckere natürliche Nahrung herstellt ohne viel Zeitaufwand oder komplizierte Anleitungen?

Dann kontaktiere mich oder sehe dir an was ich für Optionen für dich habe.

 

Anchor 1
bottom of page